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Keine Kontaktaufnahme durch Viessmann

Liebes Viessmann-Team,

 

am 15.05.23 war ein Servicetechniker einer Partnerfirma (Heizungstechnik Grossmann GmbH, Hannover) aufgrund einer Fehlermeldung (2C - Sauggas Revers. Temp defekt) bei uns. Er hat, wie im Handbuch vorgegeben, die Widerstände an den jeweiligen Schnittstellen gemessen und den Sensor kontrolliert) --> Ergebnis: Sensor muss ausgetauscht werden! Da die Anlage in einem Neubau von 2019 installiert wurde, ist es ein Garantiefall!

Der Bericht wurde direkt am 15.05. zu Viessmann weitergeleitet und nun warte ich seit 5 Wochen auf eine erste Kontaktaufnahme von Viessmann.

Können Sie mir sagen, wo es hakt bzw. wie weit der Prozess intern erfasst wurde oder welchen Status dieser hat? Ich habe bereits 2 x bei meiner Sanitärfirma nachgefragt...die sagten mir, dass sie alles zu Viessmann weitergeleitet haben (bereits am 15.05.!!)

 

Die Anlage hat folgende Seriennummer: 7788532901450115 (Vitocal 222-S).

 

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung Ihrerseits....

1 ANTWORT 1

Hallo Marcel41,

 

aktuell ist für den 04.07. ein Termin vorgesehen. Bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort erhalten hast.

 

Viele Grüße
Flo