Seit heute 01.05.2025 kein Zugang mehr zu der Anlage über die Vicare App ! Ich werde ich aufgefordert, mich in die App einzuloggen. Hat das was mit der Account-Umstellung zu tun ?
Nach Eingabe von Benutzername und Passwort soll ich meine Anlage neu registrieren. Mit dem einscannen des QR-Anlagencode kommt die Info, dass die Anlage schon registriert ist - ich soll mich an den Hersteller wenden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
ich komme nicht soweit, um das Kommunikationsmodul abzumelden.
Wenn die App sich aufhängte, habe ich, wie von Ihnen beschrieben, gehandelt und alles war ok.
Ich soll mich einloggen (siehe Foto), meine Zugangsdaten eingeben und die Anlage in den nächsten Schritten registrieren.
Da die Anlage registriert ist, komme ich an dieser Stelle nicht weiter.
Hallo @Lumo
Sie müssen sich mit Ihrem alten Konto anmelden, dann das Kommunikationsmodul in den Einstellungen abmelden, sich dann mit Ihrem neuen Konto anmelden und das Gerät erneut verbinden.
VG
Hallo,
ich komme nicht soweit, um das Kommunikationsmodul abzumelden.
Wenn die App sich aufhängte, habe ich, wie von Ihnen beschrieben, gehandelt und alles war ok.
Ich soll mich einloggen (siehe Foto), meine Zugangsdaten eingeben und die Anlage in den nächsten Schritten registrieren.
Da die Anlage registriert ist, komme ich an dieser Stelle nicht weiter.