Mein Problem ist folgendes:
Beim Aktivieren der Vicare-App erscheint nicht wie üblich die Seite „Deiner Anlage geht es gut“, sondern die Seite mit der Aufforderung „Einloggen“.
Dann die Seite
Account
Login
Benutzername
Nachdem ich den Benutzernamen eingegeben habe, erscheint die Seite
Konto
Login
Passwort
Im Feld Passwort steht bereits ein großes S, und hinter „Passwort vergessen“ steht ein großes O. Mein Passwort kann ich gar nicht mehr eingeben.
Folgendermaßen habe ich bisher versucht, dieses Problem zu beseitigen:
Vicare-App gelöscht
Handy heruntergefahren und neu hochgefahren
Vicare-App installiert
Neues Passwort erstellt
Diese Versuche waren erfolglos. Daraufhin habe ich einen
Neuen Account erstellt, mit neuem Benutzernamen und neuem Passwort.
Auch diese Versuche waren erfolglos. Ich komme nie über das Feld "Passwort" hinaus.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Versuche es nochmal, wie in dem Link beschrieben: Standardbrowser auf deinem Handy ändern (ggf. neue Browser-App laden, wenn du nur einen auf dem Handy hast) und dann mit dem ursprünglichen Account anmelden.
Vg
Versuche es nochmal, wie in dem Link beschrieben: Standardbrowser auf deinem Handy ändern (ggf. neue Browser-App laden, wenn du nur einen auf dem Handy hast) und dann mit dem ursprünglichen Account anmelden.
Vg
Vielen Dank. Mit deiner Hilfe hat´s geklappt. Super !