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Bug in Vicare-App

Mein Problem ist folgendes:

Beim Aktivieren der Vicare-App erscheint nicht wie üblich die Seite „Deiner Anlage geht es gut“, sondern die Seite mit der Aufforderung „Einloggen“.

Dann die Seite

          Account

          Login

          Benutzername

Nachdem ich den Benutzernamen eingegeben habe, erscheint die Seite

          Konto

          Login

          Passwort

Im Feld Passwort steht bereits ein großes S, und hinter „Passwort vergessen“ steht ein großes O. Mein Passwort kann ich gar nicht mehr eingeben.

Folgendermaßen habe ich bisher versucht, dieses Problem zu beseitigen:

Vicare-App gelöscht

Handy heruntergefahren und neu hochgefahren

Vicare-App installiert

Neues Passwort erstellt

Diese Versuche waren erfolglos. Daraufhin habe ich einen

Neuen Account erstellt, mit neuem Benutzernamen und neuem Passwort.

Auch diese Versuche waren erfolglos. Ich komme nie über das Feld "Passwort" hinaus.

Kann mir jemand weiterhelfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Versuche es nochmal, wie in dem Link beschrieben: Standardbrowser auf deinem Handy ändern (ggf. neue Browser-App laden, wenn du nur einen auf dem Handy hast) und dann mit dem ursprünglichen Account anmelden. 

Vg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Versuche es nochmal, wie in dem Link beschrieben: Standardbrowser auf deinem Handy ändern (ggf. neue Browser-App laden, wenn du nur einen auf dem Handy hast) und dann mit dem ursprünglichen Account anmelden. 

Vg

Vielen Dank. Mit deiner Hilfe hat´s geklappt. Super !

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