Hallo tascha1980,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ba*****29@freenet.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Hallo tascha1980,
konfiguriere bitte einen anderen Standard-Browser in den Einstellungen deines Handys und probiere es erneut.
Das Problem ist bekannt, wird bald behoben werden, für den Moment gibt es den Workaround mit dem anderen Browser.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, mit dem Browser wechseln geht, ich kann jetzt mein Passwort eingeben,
nur dann leitet das System mich auf die aktivierungs Seite und dann sagt das System
Anlage bereits aktiviert! Was kann ich noch machen?
Hallo tascha1980,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ba*****29@freenet.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Alles ok, geht einwandfrei, danke !