Mein Problem ist folgendes: Beim Aktivieren der Vicare-App erscheint nicht wie üblich die Seite „Deiner Anlage geht es gut“, sondern die Seite mit der Aufforderung „Einloggen“. Dann die Seite Account Login Benutzername Nachdem ich den Benutzernamen eingegeben habe, erscheint die Seite Konto Login Passwort Im Feld Passwort steht bereits ein großes S, und hinter „Passwort vergessen“ steht ein großes O. Mein Passwort kann ich gar nicht mehr eingeben. Folgendermaßen habe ich bisher versucht, dieses Problem zu beseitigen: Vicare-App gelöscht Handy heruntergefahren und neu hochgefahren Vicare-App installiert Neues Passwort erstellt Diese Versuche waren erfolglos. Daraufhin habe ich einen Neuen Account erstellt, mit neuem Benutzernamen und neuem Passwort. Auch diese Versuche waren erfolglos. Ich komme nie über das Feld "Passwort" hinaus. Kann mir jemand weiterhelfen?
... Mehr anzeigen