abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann nicht mehr mit der ViCare-App auf meine Heizungsanlage zugreifen.

Hallo,

ich nutze seit April 2023 die ViCare App und kann nun, nachdem die App
auf einmal ein erneutes Einloggen verlangte, nicht mehr auf diese
zugreifen. Ich werde aufgefordert erneut die "3-Schritt-Anmeldung"
durchzuführen und bekomme stets die Nachricht:

"Anlage ist bereits registriert...setzen sie sich mit dem Administrator
in Verbindung" und weiter geht es nicht mehr.

Wie kann ich wieder auf die App zugreifen. Habe diese bereits neu
instaliert aber nichts funktioniert.

Mit bitte um eine Rückmeldung und Support,

vielen Dank und Beste Grüße,

Armin S.

2 ANTWORTEN 2

Du nimmst sehr wahrscheinlich die falschen Anmeldedaten.

Es müssen zwingend die der Erstanmeldung genommen werden.

Wenn du die nicht mehr weißt,postest hier die Nummer deines Kommunikationsmoduls. Dann können die die ,,Viessmänner,, hier einen Denkanstoss liefern.

Hallo @Clayton,

 

ich habe für dich mehrere Registrierungen mit verschiedenen E-Mail-Adresse vorliegen, das Konto, in dem die Anlage hinterlegt, ist, wurde mit der folgenden erstellt: s*i*k*l*@e*e*e*.n*t
Bitte nutze diese für die Anmeldung und lösche die andere Registrierung in ViCare. Die Option findest du in den Profileinstellungen der App.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team
 

Top-Lösungsautoren