Hallo zusammen, bisher konnte ich problemlos meine Wärmepumpe und Photovoltaik-Anlage über die ViCare-App einsehen. Nun wurde ich jedoch ausgeloggt und kann mich – trotz korrekter Anmeldedaten – nicht mehr einloggen. Ich habe versucht, das Passwort zurückzusetzen. Beim Klick auf den Link zur Passwort-Zurücksetzung erhalte ich allerdings folgende Meldung: „Das Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Für einen erfolgreichen Passwort-Reset muss das Benutzerkonto aktiviert sein.“ Leider wird nicht erklärt, wie ich mein Konto (wieder) aktivieren kann. Daraufhin habe ich versucht, mit meiner ursprünglichen E-Mail-Adresse einen neuen Account anzulegen – das ist jedoch nicht möglich. Meine Frage: Wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Anlage(n)? PS: Ich habe jetzt mit einer anderen Mailadresse einen neuen Account angelegt um Support zu erhalten.... Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
... Mehr anzeigen