Hi Community,
unsere Vitocal 200-S ist seit dem 8. Januar defekt.
Super mitten im Winter
Unser Servicetechnicker konnte hier leider auch nichts ausrichten und hat bei Vissmann angefragt einen Servicetechniker vorbeizuschicken.
Termin von Vissmann kam dann nach 2 Wochen warten für den 4.2.!
Den Termin konnte ich leider nicht annehmen, zumeinem Alternativtermin habe ich nie Feedback erhalten und mein Servicetechniker kann mir nicht sagen bis wann Viessmann hier mal antwortet.
Nun warten wir wahrscheinlich bis Ostern auf einen neuen Termin.
Wir heizen seidem ausschließlich mit Strom - keine Wärmerückgewinnung etc möglich.
Bin schon auf die Stromrechnung gespannt.
Hier meine Frage in die Community:
Ist der Service von Viessmann allgemein so "schnell" oder erst wenn die Garantiezeit abgelaufen ist?
Hallo Michael-H,
bitte teil mir die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit.
Viele Grüße
Flo
Danke Flo, unsere Seriennummer: 7502078402674107 - wir haben nun einen Termin für kommenden Freitag bekommen. Serviceeinsatznummer:201108101
Viele Grüße
Michael
Danke Flo, unsere Seriennummer: 7502078402674107 - wir haben nun einen Termin für kommenden Freitag bekommen. Serviceeinsatznummer:201108101
Viele Grüße
Michael
Danke für die Info, gerne kannst du uns hier dazu auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |