Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren!
Ich benötige die PDF Bedienungsanleitung für die ViCare App, mit welche ich meine Wärmepumpe Vitocal 111-S/ von Ausland bediene. Für die Wärmepumpe selbst habe ich die PDF Bedienungsanleitung, aber eine PDF- Bedienungsanleitung für die ViCare App für meinen Android-Smartphone finde ich Online leider nirgendwo.
Danke im Voraus!
Donorani
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Donorani,
fast alle Funktionen, die dir in der ViCare App angeboten werden, spiegeln die Funktionen deines Grundgerätes wider.
In der Bedienungsanleitung findest du die passenden Erklärungen, hier zum Beispiel den Unterschied der Warmwasser Temperaturen
Und hier die Erklärung des Sparbetriebes:
Besten Gruß
Hallo Donorani,
eine PDF-Anleitung bieten wir für unsere ViCare App bedauerlicherweise nicht an.
Aufgrund der ununterbrochenen Weiterentwicklung der App, würde eine Anleitung wahrscheinlich nicht mehr aktuell sein, wenn sie veröffentlicht wird.
Wir geben uns Mühe, die App so selbsterklärend wie möglich zu gestalten, wenn du Fragen hast, kann ich dir gerne behilflich sein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke Chris!". Dann werde ich konkret fragen; Menü "Warmwasser"/ unten "Aktiver Warmwassermodus" gibt es 2 Möglichkeiten. "Temp. 2" und "Normal" Was ist was?
Frage 2: Menü "Sparbetrieb" Wie funktioniert und wie soll ich das einstellen
und benutzen das in Winter-Modus (Heizen) und Sommer-Modus (Kühlen), weil ich
eine Vitocal 111-S Wärmepumpe habe. Danke im Voraus. Yovko
Hallo Donorani,
fast alle Funktionen, die dir in der ViCare App angeboten werden, spiegeln die Funktionen deines Grundgerätes wider.
In der Bedienungsanleitung findest du die passenden Erklärungen, hier zum Beispiel den Unterschied der Warmwasser Temperaturen
Und hier die Erklärung des Sparbetriebes:
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
6 | |
6 | |
6 |