Hallo zusammen,
obwohl der Heizstab deaktiviert ist ( Max Leistung 0 W ), springt er in den letzten Wochen sporadisch kurz an ( ca. 3 Minuten) obwohl jetzt z. B. draußen 15 Grad plus herrschen
Hast du nur die Leistung des Heizers auf 0W gesetzt oder diesen auch im Inbetriebnahmemenü richtig deaktiviert? Das könnte den Unterschied machen. Bei meiner A10 sehe ich nur ganz sporadisch ein Hochzählen im Rahmen der Abtauung. Die Laufzeit ist allerdings nur wenige Sekunden lang. Die Gesamtlaufzeit steht weiterhin auf 0h.
Ja, habe nur die Leistung auf 0 gesetzt. Hat so jetzt fast 1,5 Jahre funktioniert, nachdem er nach der Ersinbetriebnahme jeden Morgen angesprungen ist. Somit gab es für mich ja keinen Anlass noch etwas zusätzlich zu deaktivieren.
Gruss
Hallo Markus,
Gabs Veränderungen, zb Software Update? Auf welchem Stand bist du aktuell?
In welchem Betriebszustand, ww oder Heizung siehst du das zuschalten? Ist er in beiden deaktiviert?
Ist vorher ev spar-schaltung (Sommer oder klassische) aktiv?
Lg Thomas
Hallo Thomas , Anfang Juni vergangenen Jahres hat es bisher das Einzige Update gegeben. Die Version kann ich Dir jetzt direkt nicht nennen, muss ich morgen mal nachschauen. Das Einsetzen des Heizstabs passiert nur beim Heizen. Wird mir auch so , nach einem Softwareupdate der App ( seit ca. 2 Wochen) , so genau angezeigt.
Gruss Markus
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 3 |