Hallo Michael,
bei mir auch 🤢. Das ganze Thema gab es schon einmal vor Monaten, damals hat es gefühlte Jahre gedauert bis Viessmann die Unterschiede im Griff hatte!
Vermutlich ist ein Update daran schuld.
Bei mir werden in allen Anwendungen (Vitotronic, ViCare und Vitoguide) verschieden Werte bei gleicher Kennlinie angezeigt.
Echt übel...... "aber keine Sorge Deiner Heizung geht es gut und es wird warm" 😉
Sonnige Grüße
Thilo
Hallo Michael,
da hast du mich falsch verstanden. Ich habe kein Update der App gemeint, da wäre ja auch nur die ViCare betroffen!
Viessmann arbeitet ja sehr oft an seinen Servern, dort wird vermutlich das Problem zu suchen sein.
Welcher Wert der Richtige ist kann ich dir nicht beantworten, ob das überhaupt einer weiß?
Sonnige Grüße
Hallo, gibt es schon eine Lösung für das Problem?
Viele Grüße
Hallo Michael5,
das Thema wurde an unsere Entwickler gemeldet und befindet sich in Bearbeitung.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team