Hallo,
ich habe vor einem halben Jahr eine Brauchwasser Wärmepumpe Vitocal 060-A T0E-ze über einen Online Shop bezogen.
Diese Anlage hat seit Lieferung einen Defekt und geht mehrmals am Tag in Störung "ER2".
Über den Online Shop habe ich den Defekt gemeldet und der Viessmann Kundendienst hat an drei Terminen erfolglos versucht, die Anlage instandzusetzen.
Seit zwei Monaten reagiert jetzt der Viessmann Kundendienst nicht mehr auf meine Reklamation, die ich über den Online Shop melde.
Was kann ich tun?
Hallo Rue1,
bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
wenn das die Herstellernummer ist, die lautet 7720331302456124.
Beste Grüße
Rüdiger
Danke, der Vorgang befindet sich derzeit noch bei unserem Technischen Dienst in Bearbeitung. Bis dies abgeschlossen ist, bitte ich noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Flo
Ok, Danke für deine Information.
Beste Grüße
Rüdiger
Hallo Flo,
habe habe ebenfalls eine Vitocal 060-A T0E-ze.
Auch die konnte bei 4 Service-Besuchen nicht repariert werden!!
Habe den Service-Techniker gesagt, daß ich jetzt auf Ersatzlieferung bestehe, da meine Garantie im April 2025 abläuft.
Wie geht es hier weiter?
Hallo Rue1 : wie ging die Sache bei dir aus???
ReNe