Hi,
kann mir jemand weiter helfen. Und zwar wo finde ich was alles bei den Garantieverlängerungen abgedeckt ist?
Ich meine pos. 7970907
und 7970929.
Wo kann ich die Voraussetzungen, Rechte und Pflichten einsehen und dem Endkunden zur Verfügung stellen?
In der Service Preisliste 2023 ab Seite 120-126 finde ich ja was. Soll das alles sein?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo, siehe dort:
https://www.viessmann.de/de/services/garantie.html
und dann die passenden Bedingungen auswählen.
LG Wobue07
(Vitocal 250-A AWO-M-E-AC-AF 251.A06; 200l Puffer; 200l Warmwasser, nur Heizkörper)
Hi, danke. ist das alles? Bei der 10 Jahres Basis Garantieverlängerung steht ja nur kostenlose Bereitstellung von Material. Gibt es da Teile die davon ausgeschlossen sind wie z.B. ein Sonsor aus dem Kältekreis?
VG
Hallo MR2022,
setz dich hierzu einmal mit deinem Fachbetrieb in Verbindung. Dieser kann über die für ihn zuständige Verkaufsniederlassung erfragen, was aktuell möglich ist und ein entsprechendes Angebot dazu erstellen. Ausgeschlossene Bauteile gibt es bei Wärmepumpen nicht, solange alle für die Garantie notwendigen Grundvoraussetzungen erfüllt worden.
Als Beispiel, welche Bauteile ausgeschlossen sein könnten. Da wären Verschleißteile, wie Zündelektroden bei Gas betrieben Anlagen. Bei Wärmepumpen gibt es keine derartigen Verschleißteile. Aber auch das kann entsprechend über die Niederlassung erfragt werden.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
danke für die schnelle Antwort. Ich arbeite im Fachbetrieb. Finde aber nur sehr wenig Input dazu.
Ich gehe nochmal über den AD.
Danke