Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Unsere WP Vitocal 252 läuft super bis auf das Ferienprogramm. Die Warmwasserbereitung läuft weiter, der Heizkreis wird abgeschaltet.
Wie lässt sich das korrigieren?
Vielen Dank für eine klärende Antwort!
Jo Kaptain
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Jo_Kaptain,
ich empfehle dir, dich dazu an deinen Fachbetrieb zu wenden. Dieser soll sich diesbezüglich mit unserem Technischen Dienst in Verbindung setzen und dies melden.
Viele Grüße
Flo
Hallo Jo_Kaptain,
ich empfehle dir, dich dazu an deinen Fachbetrieb zu wenden. Dieser soll sich diesbezüglich mit unserem Technischen Dienst in Verbindung setzen und dies melden.
Viele Grüße
Flo
Pragmatischer Vorschlag: Schalte die Heizung in den Standby und das Warmwasser aus. So mache ich es. Vor der Rückkehr kannst du ja über die Vi-Care-App das Wasser und bei Bedarf auch die Heizung wieder einschalten.
Gruß Peter
So mach ich es auch, da das Ferienprogramm auch bei mir nicht funktioniert. Ist im Forum ein seit Jahren bekannter Fehler.
Viele Grüße, Tom
Hallo @Flo_Schneider,
gibt es da nicht diesen Parameter (bei mir 7050) der Regelt welche Komponentn vom Ferienprogramm abgeschaltet werden sollen?
Gruss Gwyn
@gwynlavin: Ja, das ist korrekt, über 7050 kann eingestellt werden, auf welche Funktion das Ferienprogramm nicht wirken soll.
Viele Grüße
Flo