Hallo,
gestern Abend erhielt ich über die Viessmann-Appdie Mitteilung, dass es eine Störung/einen Fehler in meiner Heizung gibt: Teilnehmerausfall KM Bus. Nun ist heute Sonntag und es sind draußen den ganzen Tag über Minusgrade. Mit einem einjährigen Kind bekomme ich da als Mama Bauchschmerzen. Meine Heizungsfirma erreiche ich frühestens morgen früh. Was kann ich tun, damit es warm bleibt und das Haus nicht auskühlt? Gibt es für so etwas ein Notfallheizsystem und wenn ja, wie schalte ich dies ein?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Als ‚erste Hilfe‘ die Anlage spannungslos machen – Sicherung ausschalten.
5 min warten einschalten und hoffen.
Als ‚erste Hilfe‘ die Anlage spannungslos machen – Sicherung ausschalten.
5 min warten einschalten und hoffen.
Hallo Susanne227,
gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.
Die Meldung bedeutet nicht zwingen, dass es direkt kalt wird, interessant wäre erstmal zu wissen welcher KM-BUS-Teilnehmer denn ausgefallen ist.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Vielen lieben Dank!
Dies hat wirklich geholfen!!!!
Danke für die Rückmeldung. Die Heizung für 5 min vom Strom zu nehmen, hat geholfen.
Alles klar.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |