abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler Kältekreis 05/07 Vitocall 333

Hallo zusammen,

 

wir haben eine Vitocall 333 Sole/Wasser Wärempumpe im Keller. Die Anlage wurde im Jahr 2023 in Betrieb genommen. Bislang lief alles gut. Seit zwei Tagen haben wir immer wieder eine Störungsmeldung "Kältekreis 05" oder "Kältekreis 07". EInmal erschien auch die Meldung "Wärempumpe 09". Ich habe vergangene Woche die Einstellungen der Warmwasserzirkulation verändert (Zeit). Der Fehler taucht immer wieder auf, verschwindet dann aber auch wieder und die Anlage befindet sich wieder im Normalbetrieb (ohne mein Zutun). Die Vorlauftermperatur liegt bei 21 Grad Celcius. Gefühlt tritt die Störung immer dann auf, wenn das Symbol des Verdichters im Übersichtsbildschirm erscheint. Die Heizleistung der Anlage ist nur sehr gering bis nicht vorhanden, die Temperatur im Haus wird immer geringer. Ist dieses Fehlerbild bekannt? Wenn ja, was könnte die Ursache sein bzw. kann ich etwas tun, um die Störung einfach zu beheben? Gibt es eine Möglichkeit die Heizung zumindest vorübergehend wieder in Betrieb zu setzen, sodass die Zeit bis zu einem Termin mit unserem Fachbetrieb überbrückt werden kann? Danke für eure Unterstützung.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren