Hallo Viessmann Team,
wir haben ein Haus gekauft, und können uns in dem ViCare die Vitodens nicht registrieren.
Beim Versuch uns zu registrieren kommt es zum Fehler, da das Gerät noch auf den vorherigen Eigentümer angemeldet ist - Gerne teile ich in einer DM die Details.
In der App heisst es, man möge sich an den CustomerCare wenden - diese sagten aber, dass sie nicht zuständig sind.
Gibt es eine Möglichkeit, die Registrierung zurückzusetzen? Oder können Sie die vorherige Registrierung für uns zurücksetzen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Sebastian42,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Sebastian42,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827108681205) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
hier.
ich würde bitte das foto nachher zu löschen 🙂 ist ja doch einigermaßen sensitive info.
Hallo Sebastian,
bitte ein Foto der Regelung der Anlage, auf dem die Herstellnummer zu erkennen ist.
Damit ich sichergehen kann, dass das das verbaute Modul ist und es nicht irgendwann mal getauscht wurde.
Besten Gruß
Here we go 🙂 Danke.
Bin mir relativ sicher, dass seit dem originalen Einbau hier nichts getauscht wurde 🙂
Hallo Sebastian42,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Dankesehr, funktioniert 🙂