Hallo,
meine WP gibt mir jeden morgen kurz nach dem Anlaufen den Fehler EEV aus, nur um kurz darauf in wieder zurück zu ziehen (s. Anlage).
Was muss ich ändern?
Danke.
Ralf
Schau mal ins Logbuch was da drin steht. Ok+Menü-Taste gedrückt halten, dann auf Diagnose - Anlage - Logbuch, dann mal die einzelnen Einträge anklicken und schauen was drin steht.
Und mal ins Meldungsprotokoll schauen ob da noch mehr drin steht, es werden nicht alle Fehler und Hinweise in der App angezeigt.
Hallo,
der EEV-Fehler war auch heute morgen nach dem Anlaufen der WP wieder kurz da und kurz danach wieder weg (s. Anlage).
Anbei auch die wie von dir beschriebenen Meldungen von heute.
Hallo Ralf5,
bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit und lies die Meldungshistorie des Kältekreisreglers aus. Dafür musst du die "OK"- und "Menü"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten. Anschließend gehst du auf "Diagnose" -> "Kältekreis" -> "Meldungshistorie" und bestätigst dies jeweils mit "OK".
Viele Grüße
Flo
Hallo,
"leider" hat die WP den fehler seit ca. 1 Woche nicht mehr angezeigt. Sobald er wieder kommt, melde ich mich.
Grüße,
Ralf
Hallo,
vorgestern (19.04.) kam dieser EEV 05-Fehler nochmal. Anbei die von dir gewünschten Daten:
Seriennummer: 7733738105807124
Danke, die Meldungen sagen aus, dass Netzschwankungen bzw. eine zu hohe Netzspannung vorhanden sind. Hier sollte dein Fachbetrieb die Netzspannung kontrollieren. Ggf. sollte der Kontakt mit deinem EVU gesucht werden.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
6 | |
6 | |
5 |