Hallo zusammen,
wir haben die Viessmann ODU Vitocal 25X A 400V A13 Af.
Wir wohnen schon in dem Haus und in der Souterrainwohnung wurde der Estrich verlegt. Jetzt hat der Monteur das Estrichprogramm gestartet, aber seitdem heizt das Warmwasser nicht mehr auf.
Der Monteur weiß nicht Bescheid.
Kann uns hier jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Simon
Hallo Simi11,
bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
das ist die 7975116201488128.
Grüße Simon
Hallo Simi11,
eigentlich sollte die Anlage während der Estrichtrocknung Warmwasser machen. Wir können diesbezüglich auch keinen Fehler feststellen. Ich empfehle dir, dass dein Fachbetrieb einmal ein Softwareupdate durchführen lässt, da dies nicht aktuell ist. Wichtig, für ein Remoteupdate muss die Freigabe in der ViCare-App gegeben sein.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe es weitergegeben.
Grüße Simon
Hallo Flo,
Mein Fachbetrieb meinte, er hätte noch nie ein Update durchgeführt und würde das auch nicht machen. Wie gehe ich jetzt weiter vor? Kannst du das Update durchgeführen? Die Freigabe in der App für den Fachbetrieb ist erteilt.
Viele Grüße Simon
Ich kann dies nicht durchführen. Er muss dies bei unserem Technischen Dienst anfordern.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
wie lange dauert es deiner Erfahrung nach, bis sich der technische Dienst beim Fachbetrieb meldet? Nur eine grobe Zeitspanne.
Gruß Simon
Dein Fachbetrieb muss sich an unseren Technischen Dienst wenden.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
15 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |