Hallo, Seit heute zeigt das Display meiner A250 im HK nur noch Frostschutz an obwohl die Anlage definitiv im Heizbetrieb aktiv läuft. Auch in der Diagnose wird der Betriebsstatus nicht korrekt angezeigt.. Naja und die App funktioniert auch bei mir nicht mehr. Hat jemand ähnliche Ausfälle zur Zeit?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo deNobbes,
deine Anlage sollte derzeit wieder einwandfrei funktionieren. Zumindest, wenn ich sie über ViGuide abfrage.
Viele Grüße
Flo
Guten Abend,
wenn es unsere Anlage wäre, würde ich sie über den Ein- Ausschalter unter dem Gerät einmal neu starten...
Da die Anlage scheinbar auch keine Verbindung zum VM-Server hat, kann man in der App auch nichts sehen.
Es haben sich am Abend schon weitere Kunden gemeldet, die keine Verbindung mit ViCare haben....
Gruß
Andreas
Merci für den Tip...
Habe ich auch schon gemacht... 😉 AEG hat aber nicht funktioniert... Ich bin schon sehr lange in der Anlagen und Steuerungstechnik tätig.. das ist neben Prüfen und Messen eine der üblichen Maßnahmen die ich kenne...
OK, konnte ich nicht wissen, wird ja selten bei den Fragen gleich dazu geschrieben.
Viel Glück
Gruß
Andreas
Hallo deNobbes,
deine Anlage sollte derzeit wieder einwandfrei funktionieren. Zumindest, wenn ich sie über ViGuide abfrage.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
Besten Dank für die Info! Ich habe nach der Arbeit nachgesehen und bisher scheint wieder alles normal zu laufen. Verwunderlich war, dass gestern wie auch heute das Kommunikationsmodul sehr oft ein und ausgeschalten wurde. Hing das mit der Fehlfunktion zusammen? Software hierzu ist ja anscheinend die selbe geblieben.
Gruß deNobbes (Steffen)
Das kann ich nicht beantworten, weshalb es dann auf einmal wieder ging. Hier solltest du die Anlage erstmal weiter beobachten.
Viele Grüße
Flo