Hallo, Seit heute zeigt das Display meiner A250 im HK nur noch Frostschutz an obwohl die Anlage definitiv im Heizbetrieb aktiv läuft. Auch in der Diagnose wird der Betriebsstatus nicht korrekt angezeigt.. Naja und die App funktioniert auch bei mir nicht mehr. Hat jemand ähnliche Ausfälle zur Zeit?
Guten Abend,
wenn es unsere Anlage wäre, würde ich sie über den Ein- Ausschalter unter dem Gerät einmal neu starten...
Da die Anlage scheinbar auch keine Verbindung zum VM-Server hat, kann man in der App auch nichts sehen.
Es haben sich am Abend schon weitere Kunden gemeldet, die keine Verbindung mit ViCare haben....
Gruß
Andreas
Merci für den Tip...
Habe ich auch schon gemacht... 😉 AEG hat aber nicht funktioniert... Ich bin schon sehr lange in der Anlagen und Steuerungstechnik tätig.. das ist neben Prüfen und Messen eine der üblichen Maßnahmen die ich kenne...
OK, konnte ich nicht wissen, wird ja selten bei den Fragen gleich dazu geschrieben.
Viel Glück
Gruß
Andreas