Hallo ich habe eine Vitocal 343 die plötzlich ausfiel , nein Örtlicher Heizungsbetrieb konnte sie so umstellen das ich wenigstens Heizen kann , aber ich habe seit 31/2 Wichen jetzt kein Warmes Wasser, nur eiskalt. Jetzt sollte endlich ein Monteur kommen aber nun haben sie wieder abgesagt 😡, 3/12 Wochen bisher und es weiß nichtmal jemand was defekt ist, wenn ich Pech habe kann ich nochmal einige Wochen waren bis das entsprechende Teil da ist oder ob ich ne neue Heizung brauche 😡.
ich bin stinksauer, ich habe gedacht das man mit Viessmann auch einen bestimmten Service kauft!
Nach 7 Wochen kamen sie nun endlich und haben mir einen Monteur geschickt der haptsächlich Brennstoffcellengeräte wartet und repariert!!! Toll.... Laut seiner Aussage sei die Pumpe wür das Warmwasser defet und habe inicht genug Leistung. Es wur nun ein neuer Kntensator eingebaut und die Leistung überprüft...ist ok! Aber immer noch kein warmes wasser!!! jetzt baut mir der Örtliche Monteurbetrieb für 500€ einen neuen Wärmetauscher ein und ich hoffe das es nun klappt...... Meine neue Wärmepumpe wird mit sicherheit keine Viessmann mehr sein!!!!
Und das schlimmste an der Sache ist das es von Viessmann hier nicht ein mal eine Reaktion gab, das ist echt ein Trauerspiel!!
Hallo Tom1968,
bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt von uns hörst. Ich habe dir dazu unter deinem anderen Beitrag geantwortet.
https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Termin/m-p/319682#M69629
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
5 | |
5 |