abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Termin

Hallo, ich habe eine Vitocal 343 und habe seit fast 4Wochen nur eiskaltes Wasser und ich habe bisher nur einen Termin gehabt der wieder abgesagt wurde, ich könnte kotzen 🤮! Servicewüste Deutschland??

ich dachte mir Viessmann und dem höheren Preis kauft man nicht nur ein gutes Produkt,sondern auch einen guten Service ein aber das stimmt wohl nicht. Ich bin stinksauer denn meine Anlage ist bereits 19Jahre alt und ich weiß ja nicht einmal ob eine Reparatur sich überhaupt noch rechnet aber es kommt ja nicht einmal einer um es sich anzusehen, nur mein Fachbetrieb war gleich einen Tag später da und sagte nur da müsse Viessmann selber kommen 😡. Ich habe seit fast 4 Wochen nur kaltes Wasser und nicht einmal einen Termin!!!

Was für ein scheiß!!! Ob ich mir nochmal ne Viessmann Wärmepumpe kaufe …… ???

ich werde jetzt einen Anwalt kontaktieren und erfragen ob soetwas rechtlich legitim ist!

ich hoffe es meldet sich hier wenigstens mal jemand, ansonsten werde ich mich mal an die Medien wenden und mir ggf. eine Pumpe von einem anderen Hersteller einbauen lassen. Auch wenn ich weiß das es da auch ganz schöne Wartezeiten gibt, aber nur weil kein Material vorhanden ist und nicht weil mal anscheinend keinen Bick hat!!!😡🤮

1 ANTWORT 1

Hallo Tom1968,

bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt von uns hörst. Konnte deine Anlage mittlerweile repariert werden? Falls nein, teil mir bitte die Seriennummer deiner Anlage mit, damit ich es mir einmal ansehen kann. 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren