abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 222 S andauernder Fehler

Moin liebes Viessmann Team, 

Wir haben am 01.10. eine Vitocal 222 S AWBT - M-E-AC 221.E10 in Betrieb nehmen dürfen. Diese fiel leider am 07.12. vollständig aus (Fehler 1080) und funktioniert / heizt seitdem nur mit dem Heizstab mit ca 70-80 kW täglich. Es wurde ein Servicetermin abgesprochen und durch mehrfaches telefonisches Nachfragen unsererseits hieß es Anfang Januar, dass am 31.01. die fehlenden Teile kommen sollen. Anfang Februar haben wir wieder angerufen und es wurde gesagt, dass sich die Reperatur aufgrund von Lieferschwierigkeiten auf unbestimmte Zeit verzögern würde. Wir heizen jetzt seit mehr als drei Monaten rein elektrisch und der Stromverbrauch, sowie die dadurch entstehenden Kosten sind enorm. Wir würden jetzt gerne erfragen, ob ersichtlich ist wann die Wärmepumpe repariert werden wird und wie der Mehrkostenausgleich seitens Viessmann gestaltet wird.

Mit freundlichen Grüßen 

Arne Busche 

1 ANTWORT 1

Hallo Abusche, 

 

bitte entschuldige, dass du in diesem Beitrag erst heute von mir hörst. Hierzu hatten wir mittlerweile in deinem anderen Beitrag hier geschrieben. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren