Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Außeneinheit Vitocal 222-s störung a9

Hallo zusammen. Meine Außeneinheit meiner  Wärmepumpe ist in Störung A09 gegangen und ist aus. Jetzt heize ich über Heizpatrone da sich der Kundenservice auch nach 8 Tagen noch nicht gemeldet hat. Problem ist nur die Anlage ist in eine Art Sparbetrieb gegangen und heizt  weder WW noch Heizung auf die eingestellten Werte. Kann man da was machen. Ist erst seit ein paar Tagen. Jetzt hat sich in der App das Sparbetrieb Symbol dazu gesellt und seitdem wird es nicht mehr richtig warm. 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Thomas27,

konnte dein Problem mittlerweile behoben werden?

Viele Grüße
Flo 

Hallo Flo_Schneider,

danke für deine Antwort. Das Problem hat sich irgendwie von allein gelöst . Es funktioniert wieder alles. Keine Ahnung was der Grund war. Es war ein Techniker da der Fehler ausgelesen hat mir aber auch nicht weiter helfen konnte da der Fehler nicht mehr da war. Kann man nur beobachten. 

VG

OK, danke für die Info. 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren