Hallo,
ich habe seit 1 Jahr eine Vitocal 250-A - Wärmepumpe und schon ist sie defekt, dahingehend, dass die Heizung nicht auf die Außentemperatur reagiert. Wenn eingeschaltet ist läuft sie im Bereich der Fußbodenheizung mit Vollgas so als hätten wir -10 Grad. 4 Heizunsmonteure (der Firma, die sie eingebaut hat) waren nacheinander hier, bis endlich einer festgestellt hat, dass ein Update nötig ist. Das ist jetzt auch schon wieder 3 Wochen her, getan hat sich nichts. Dass ich mit der neuen Heizung alles andere als zufrieden bin, versteht sich von selbst.
Hallo walter_zangl,
die Anfrage deines Fachbetriebes ist dazu heute bei unserem Technischen Dienst eingegangen. Damit ein Update aufgespielt werden kann, muss die Freigabe dafür in der ViCare-App gegeben werden.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
Ich kann in der App nichts zur Freigabe von Updates finden. Wo ist das genau?
Du findest es in der App unter "Einstellungen" → "Allgemein" → "Software Updates".
Viele Grüße
Flo
Erledigt!
Kommt das Update jetzt von selbst?
Nein, das Softwareupdate der 250-A nicht, dies wird im Moment noch händisch angestoßen, wenn dein Fachbetrieb sich diesbezüglich an unseren Technischen Dienst wendet. Beim Kommunikationsmodul gab es aber vor einigen Monaten ein automatisches Update für alle Anlagen.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
5 | |
5 | |
5 |