Hallo Service-Team,
seit gestern funktioniert der Aufruf der ViCare App nicht mehr. Ich sehe jetzt einen Screen mit der Frage "Bist Du ein Vitotrol Plus Nutzer?" und u. a. einen Button "Probier die Demo".
Leider kann ich diesen Screen nicht überspringen um in die Funktionalität der ViCare App zu gelangen.
Auch sonst gibt es keine Möglichkeit, diesen Screen zu deaktivieren.
Was muss tun, um wie gewohnt in die ViCare App zu gelangen?
Viele Grüße
AsJo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo AsJo,
bitte wähle "Einloggen" und logge dich mit dem Account ein, auf den deine Anlage registriert ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo AsJo,
bitte wähle "Einloggen" und logge dich mit dem Account ein, auf den deine Anlage registriert ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
AsJo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |