abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Aufruf der ViCare App funktioniert nicht mehr

Hallo Service-Team,

seit gestern funktioniert der Aufruf der ViCare App nicht mehr. Ich sehe jetzt einen Screen mit der Frage "Bist Du ein Vitotrol Plus Nutzer?" und u. a. einen Button "Probier die Demo". 

Leider kann ich diesen Screen nicht überspringen um in die Funktionalität der ViCare App zu gelangen.

Auch sonst gibt es keine Möglichkeit, diesen Screen zu deaktivieren.

Was muss tun, um wie gewohnt in die ViCare App zu gelangen?

Viele Grüße

AsJo 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo AsJo,

 

bitte wähle "Einloggen" und logge dich mit dem Account ein, auf den deine Anlage registriert ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo AsJo,

 

bitte wähle "Einloggen" und logge dich mit dem Account ein, auf den deine Anlage registriert ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

 

Viele Grüße

AsJo 

Top-Lösungsautoren