abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Update Vi-Connect Heizung kann nicht erneut registriert werden

Hallo liebe Community,

Durch ein Update der ViConnect App ist unsere Anlage (Vicotal 250A) aus der App geflogen. Wenn ich nun versuche die Anlage per QR Code neu hinzuzufügen bekomme ich die Fehlermeldung "Komponente bereits registriert, wenden Sie sich an den Viessmann Service". Gesagt getan meine E-Mail an den Viessmann Kundenservice wurde mit: Wir sind dafür nicht zuständig, wenden Sie sich an die Viessmann Climate Solution Community. Super Service! 1A.

Wer kann mir helfen dieses Problem zu beheben. By the way, unsere Heizung ist jetzt 1 Jahr alt und hatte schon mehr Ausfälle und Probleme als das billige China Gerät vom Nachbarn. Super ärgerlich!

Viele Grüße

20241013_210457.jpg
3 ANTWORTEN 3

Wenn du die Anlage selber registriert hast, hast vermutlich bei der Anmeldung das falsche Passwort oder die falsche Mail-Addy angegeben.

Auf jeden Fall ist deine Anlage nicht ,,rausgeflogen,,.

Allerdings würde ich nicht heute probieren, ob das Einloggen wieder möglich ist. Es scheint ein Serverproblem vorzuliegen.

Hallo @G31,

deine Anlage ist unter der genannten E-Mailadresse registriert.

Bitte nutze diese für die Anmeldung, solltest du das Passwort ändern wollen, ist dies über die Taste "Passwort vergessen" möglich.

Grüße

Olivier vom Customer Care Team

Aus Datenschutzgründen bitte ich Sie auch unkenntlich gemachte E-Mails nicht zu veröffentlichen. Bitte löschen Sie Ihren Beitrag! Ich sehe dies als Datenschutzverstoß an.