Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe unsere neue Heizung im Dezember 2023 registriert. Meine Frau und ich haben die Heizung beide von unseren Handys aus steuern können. Vor einigen Monaten ist bei mir die Funktionalität der App ausgefallen. Seither kann ich mich nicht mehr einloggen. Wenn ich in der neu heruntergeladenen App „Einloggen“ und dann Benutzername und Passwort eingebe, werde ich zur Registrierung geleitet, nicht zu unserer Anlage. Eine erneute Registrierung funktioniert nicht. Der QR-Code wird mittlerweile nicht mehr angenommen, weil das „online“ Zeichen daneben fehlt (was zutrifft), und eine händische Neuregistrierung gibt mir einen Fehlercode. Die App funktioniert bei meiner Frau einwandfrei. Die Anlage hat die System ID 8903153348 und steht in der Rheindürkheimerstr. 1 in 67574 Osthofen. Bitte teilen Sie mir mit, was ich machen kann, um wieder remote Zugriff zu erhalten.
... Mehr anzeigen