abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Analyse Zeitstrahl verschoben

Seid Monaten ist der Zeitstrahl in der Tagessicht der Analyse verschoben. Der Zeitstrahl stimmt nicht. Wenn man die Einsatzzeiten direkt anklickt wird die richtige Zeit angezeigt. Jedoch werden ab dem Nachmittag Zeiten einfach abgeschnitten. Dies unter der aktuellen Android App. Siehe Screenshot. Wann werden diese Probleme gelöst? Was kann ich dafür tun? 

Screenshot_2024-07-29-11-01-26-35_3f77dbdbaa697029b4c8bc4cafc995f0.jpg
5 ANTWORTEN 5

Hallo FK01

Mich nervt das auch schon seid Monaten.

Ich befürchte das du daran nichts ändern kannst. Das ist Sache der Programmierer.

Nur leider bekommen die es nicht hin.

Gruß wubl

 

 

In der Tat sind die darstellungsprobleme hier schon seit Jahren bekannt. Chris von viessmann antwortet immer mit der Bitte um Screenshots. Geändert hat sich aber nichts. Da ich vissmann guten Willen unterstelle, es richtig zu machen, scheint es so zu sein, dass sie es nicht können. Aber sie arbeiten dran. Üben wir uns in Geduld. 

Ja, das ist so. Mal fehlen die Daten völlig und wenn sie mal das sind, dann sind sie oft grottenfalsch. Finde dich einfach damit ab. Versprochen wird viel, realisiert sehr wenig. Für mich ist inzwischen die einzige verlässliche Information der Verbrauch auf dem Stromzähler. Unabhängig von diesem Manko läuft meine 250A aber sehr gut.

 

Gruß Peter

Ja das sehe ich genau so wie Ihr.

Entweder sie wollen oder sie können es nicht.

Gruß wubl

Hallo zusammen, danke für das Feedback. Im letzten Jahr hat es bei mir noch gut gepasst. Schades das es verschlimmbessert wurde aus meiner Sicht....

Top-Lösungsautoren