Lieber Florisn Schneider,
Danke für die Info das Eure technische Abteilung bereits kontaktiert wurde. 8 Tage nach der hier leider letztlich NICHT durchführen IBN, für die wir 1080 Euro bezahlt haben, bitten wir, mangels uns auf Anfrage nicht ausgereichten Kontaktdaten des IBN-Kollegen auf diesem Wege um Kontaktaufnahme, alternativ Rückübersendung des Geldes. Bitte helfen Sie uns, gestern um 23 Uhr erfolgte wieder eine Abschaltung.
Mit freundlichen Grüssen
Niels Hardorp
Hallo Niels,
was hat die Inbetriebnahme deiner Anlage mit dem Fehlerbild zu tun?
Wie ich den Bericht der Inbetriebnahme lese, passt die aufgebaute Hydraulik nicht zum angegebenen Anlagenschema. Nichtsdestotrotz wurde die Inbetriebnahme durchgeführt. Auch wurde wohl die elektrische Verbindungsleitung zwischen Regelung und Wärmepumpe durchtrennt, bei welcher die einzelnen Adern wieder zusammengeführt werden mussten. Eventuell hat das auch mit dem vorliegenden Fehlerbild zu tun. Hier sollte dein Elektrofachbetrieb noch einmal entsprechend zur Prüfung ansetzen.
Viele Grüße
Flo