Wie kann ich die vicare app auf einem zweiten Gerät nutzen? Ich werde automatisch in die Registrierung der Anlagen geleitet und bekomme dann die Nachricht "Anlage bereits registriert, wenden Sie sich an den Vissmann Service ".
Mehr ist nicht möglich
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo, ihr könnt jedes weitere Smartphone oder Tablet einfach mit derselben Mailadresse und dem selben Passwort wie beim ersten Smartphone in ViCare anmelden,
oder
über ViCare+ kostenpflichtig andere Benutzer zur Steuerung der Heizungsanlage einladen.
Gruß
Andreas
Viessmann Kunde
mit Bestand:
Vitocal 250-AH A13
Software-V. 2417
Vitodens 300-W
Nein, genau das habe ich doch oben geschildert, die App leitet mich sofort in die Registrierung der Anlage und dann Sackgasse
Hallo, ihr könnt jedes weitere Smartphone oder Tablet einfach mit derselben Mailadresse und dem selben Passwort wie beim ersten Smartphone in ViCare anmelden,
oder
über ViCare+ kostenpflichtig andere Benutzer zur Steuerung der Heizungsanlage einladen.
Gruß
Andreas
Viessmann Kunde
mit Bestand:
Vitocal 250-AH A13
Software-V. 2417
Vitodens 300-W
Nein, genau das habe ich doch oben geschildert, die App leitet mich sofort in die Registrierung der Anlage und dann Sackgasse
Grundsätzlich ist das erstmal kein Widerspruch.
Könnt ihr mal beim ersten funktionierenden Gerät in ViCare unter "Einstellungen", "Profil" kontrollieren, mit welcher Mailadresse die Anlage registriert wurde?
Diese Mailadresse wäre dann die, die ich beschrieben hatte, um weitere Geräte anzumelden.
Es gab bereits zahlreiche Posts, die diese Fehler behandelt haben, z.B. hier:
https://community.viessmann.de/t5/Gas/Anlage-bereits-registriert/m-p/463864#M117409
Gruß
Andreas
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 |