abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich die vicare app auf einem zweiten Gerät nutzen?  Ich werde automatisch in die Registrierung der Anlagen geleitet und bekomme dann die Nachricht "Anlage bereits registriert,  wenden Sie sich an den Vissmann Service ".

Mehr ist nicht möglich

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo, ihr könnt jedes weitere Smartphone oder Tablet einfach mit derselben Mailadresse und dem selben Passwort wie beim ersten Smartphone in ViCare anmelden,

oder

über ViCare+ kostenpflichtig andere Benutzer zur Steuerung der Heizungsanlage einladen.

Gruß 

Andreas

Viessmann Kunde

mit Bestand: 

Vitocal 250-AH A13

Software-V. 2417

Vitodens 300-W

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nein, genau das habe ich doch oben geschildert, die App leitet mich sofort in die Registrierung der Anlage und dann Sackgasse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo, ihr könnt jedes weitere Smartphone oder Tablet einfach mit derselben Mailadresse und dem selben Passwort wie beim ersten Smartphone in ViCare anmelden,

oder

über ViCare+ kostenpflichtig andere Benutzer zur Steuerung der Heizungsanlage einladen.

Gruß 

Andreas

Viessmann Kunde

mit Bestand: 

Vitocal 250-AH A13

Software-V. 2417

Vitodens 300-W

Nein, genau das habe ich doch oben geschildert, die App leitet mich sofort in die Registrierung der Anlage und dann Sackgasse

Grundsätzlich ist das erstmal kein Widerspruch.

Könnt ihr mal beim ersten funktionierenden Gerät in ViCare unter "Einstellungen", "Profil" kontrollieren, mit welcher Mailadresse die Anlage registriert wurde?

Diese Mailadresse wäre dann die, die ich beschrieben hatte, um weitere Geräte anzumelden.

Es gab bereits zahlreiche Posts, die diese Fehler behandelt haben, z.B. hier:

https://community.viessmann.de/t5/Gas/Anlage-bereits-registriert/m-p/463864#M117409

Gruß 

Andreas

Top-Lösungsautoren