abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum funktioniert meine vicare app nicht mehr kann mich nicht mehr anmelden mfg

8 ANTWORTEN 8

Etwas mehr Infos wären schon hilfreich. 😉
Welche LED leuchten? Welche Meldungen am Smartphone?

Ich Scanne den QR Code bei meiner VitoConnect Box 100 und dann geht das einfach nicht weiter und alle Lampen leuchten grün

Hallo ramboo2008,

laut Server ist deine Anlage online und registriert. Gibt es immer noch Probleme?

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Ja ich kann mit der Vicara App nicht weiter ich kenne den Code von der VitoConnect Box dann geht es nicht weiter

Vielleicht funktioniert sie nicht weil ich mit der alten E-Mail angemeldet bin will mich aber jetzt mit der neuen E-Mail anmelden und das funktioniert nicht kann euch auch meine Hersteller Nummer schicken von der vitoconnect 100 opto 01

Die Vitoconnect ist mit deine alten E-Mail verbunden. Diese gehören jetzt zusammen. Wenn jetzt eine andere E-Mail verwendet wird, müssen wir die Vitoconnect von deiner alten Adresse trennen. Melde dich bitte von der App ab. Danach werden wir das System zurücksetzen und du kannst dich neu registrieren.
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Die vitoconnect funktioniert jetzt aber die App von vitotrol funktioniert nicht was mache ich da falsch können Sie mir da helfen welche App ist die richtige kommt immer falsches Passwort falsche e-mail

Die Vitotrol-App ist mit der Vitoconnect 100 nicht kompatibel.Die Vito

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren