Ich habe schon alle Artikel über dieses Thema durchgeforstet, aber keine Lösung gefunden. Heizung: VITODENS-300-W Router: FRITZBOX-7490 WLAN Empfang: voll/ausgezeichnet OS Handy: ANDROID App: ViCare ist aktuell Die Einbindung in das 2,4GHz -Band funktioniert bis zu einer Stelle, an der die „WEISE LED“ leuchten sollte, was aber nicht funktioniert. Danach leuchtet die mittlere LED nur ROT. Nach erneuerten Versuch werde ich aufgefordert das Passwort der WLAN-Verbindung „Vitoconnect-9240“ erneut einzugeben. Dieses befindet sich bereits in der Zwischenablage. Die Verbindung „Vitoconnect-9240“ existiert tatsächlich mit dem Zusatzvermerk: „OHNE INTERNET VERBUNDEN“ [BILD 1] + [BILD 1A] Im Router ist die Verbindung auch gelistet. [BILD 2] Jetzt kommt ein Fenster mit der Info: „Internet eventuell nicht verfügbar“ [BILD 3] Hier wähle ich „Immer verbinden“ Das war es dann. Ich habe VITOCONNECT schon neu gestartet und alles öfters wiederholt, aber ohne Erfolg. Wo liegt denn da der Hase begraben?
... Mehr anzeigen