abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VITOCONNECT OPTO2 - Einbindung in das WLAN-Netz funktioniert nicht.

Ich habe schon alle Artikel über dieses Thema durchgeforstet, aber keine Lösung gefunden.

Heizung:                              VITODENS-300-W
Router:                                FRITZBOX-7490
WLAN Empfang:                 voll/ausgezeichnet
OS Handy:                           ANDROID
App:                                     ViCare ist aktuell

Die Einbindung in das 2,4GHz -Band funktioniert bis zu einer Stelle, an der die „WEISE LED“ leuchten sollte, was aber nicht funktioniert. Danach leuchtet die mittlere LED nur ROT.

Nach erneuerten Versuch werde ich aufgefordert das Passwort der WLAN-Verbindung
 „Vitoconnect-9240“ erneut einzugeben. Dieses befindet sich bereits in der Zwischenablage.

Die Verbindung  „Vitoconnect-9240“ existiert tatsächlich mit dem Zusatzvermerk:
„OHNE INTERNET VERBUNDEN“   [BILD 1] + [BILD 1A]
Im Router ist die Verbindung auch gelistet.  [BILD 2]

Jetzt kommt ein Fenster mit der Info:  „Internet eventuell nicht verfügbar“ [BILD 3]
Hier wähle ich „Immer verbinden“

Das war es dann.

Ich habe VITOCONNECT schon neu gestartet und alles öfters wiederholt, aber ohne Erfolg.

Wo liegt denn da der Hase begraben?

 

VITO_2.gif
VITO_1.gif
VITO_3.gif
VITO_1A.gif
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren