Hallo Thomas1988,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse th**********ch@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Tatsächlich ich habe scheinbar versehentlich einen 2. Account angelegt.
mit der anderen Email hats geklappt. Danke
Hallo Thomas1988,
du kannst die Registrierung in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
leider komme ich erst gar nicht mehr in die App. Das erste was beim Einloggen in der App kommt, ist die Abfrage meiner Adresse und das Erfassen der Komponente per QR. Dort kriege ich dann jedes Mal die Meldung, dass sie Komponente schon erfasst ist und komme erst gar nicht in die App.
Hallo Thomas1988,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse th**********ch@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Tatsächlich ich habe scheinbar versehentlich einen 2. Account angelegt.
mit der anderen Email hats geklappt. Danke