abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Zurücksetzen Vitoconnect 100

Hallo, 

könnte bitte jemand meine Vitoconnect 100 zurücksetzen?

IMG_7827.png

IMG_7817.jpeg

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo Thomas1988,

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

Registriert ist die Anlage auf die Adresse th**********ch@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Tatsächlich ich habe scheinbar versehentlich einen 2. Account angelegt.

mit der anderen Email hats geklappt. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Thomas1988,

du kannst die Registrierung in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

leider komme ich erst gar nicht mehr in die App. Das erste was beim Einloggen in der App kommt, ist die Abfrage meiner Adresse und das Erfassen der Komponente per QR. Dort kriege ich dann jedes Mal die Meldung, dass sie Komponente schon erfasst ist und komme erst gar nicht in die App.

Hallo Thomas1988,

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

Registriert ist die Anlage auf die Adresse th**********ch@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

Besten Gruß

Tatsächlich ich habe scheinbar versehentlich einen 2. Account angelegt.

mit der anderen Email hats geklappt. Danke

Top-Lösungsautoren