abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Besitzer Wärmepumpe/Vitoconect

Hallo,

 

wir haben eine Haus mitsamt Wärmepumpe und Vitoconnect gekauft. 

Beim Einrichten der Verbindung mit der ViCare App muss ich den QR-Code des Vitoconnects scannen. Wenn ich das tue, erscheint eine Fehlermeldung, dass der QR-Code (vom Voreigentümer) schon genutzt wurde. Was kann ich tun um den Vitoconnect und die Wärmepumpe mit meiner App und unserem WLAN zu verbinden? 

 

Viele Grüße

3 ANTWORTEN 3

Hallo NathaLu,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

 

vielen Dank für die rasche Antwort.

 

Anbei die Informationen.

 

VG!

 

IMG_6715.jpg

Hallo NathaLu,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren