abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovalor & Vitocharge offline

Hallo zusammen

meine beiden Anlagen sind etwa seit einer Woche offline.

Zuvor gab es schon gehäuft Unterbrechungen. 

Vicare und myGridbox Apps beide nicht mehr verbunden.

 

Alle Versuche mit Ein und Ausschalten, Router booten, WLAN und Netzwerk Anbindung neu konfigurieren kein Erfolg.

Bitte um zeitnahe Hilfe.

Danke und Gruß

 

 

52 ANTWORTEN 52

Hi

Vielen Dank für die Info der Kollegen. 

Ich stimme der Installation von Updates gerne zu. 

In der App hatte ich meines Erachtens die Funktion schon aktiviert aber ich habe es nochmal versucht um sicher zu sein.  Leider bekomme ich jetzt eine Fehlermeldung. 

1000009068.jpg

 Gruß

MV11 

Hallo MV11,

 

danke für die Rückmeldung, ich habe die Info an die Kollegen weitergegeben und melde mich, sobald das Udpate installiert ist.

 

Besten Gruß

Hallo MV11,

 

das Update ist installiert, bitte beobachte doch die Verbrauchsdaten übers Wochenende und gib mir Anfang nächster Woche eine Rückmeldung, ob alles gut aussieht.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren