Sehr geehrte Damen und Herren,
nach 2 Jahren "Bauzeit" gilt es nun noch die vicare -App in Betrieb zu nehmen.
Mit vicare konnte ich sowohl die Analyse als auch das energiecockpit sehen und vollständig benutzen.
Es war nur vitocharge angeschlossen als onebase über LAN.
Was damals bereits nicht funktionierte war die Freigabe des automatischen Updates.
Dann wurde vitoconnect installiert an der Wärmepumpe und der E-Bus freigeschaltet.
Zunächst alles gut, alle Kacheln noch zu sehen.
Nach einem Tage habe ich festgestellt, dass sowohl die Analyse als auch das Energiecockpit nicht mehr vorhanden waren für die vitocharge, die Analyse bei der LWP funktioniert.
Die Freigabe des automat. Updates geht nicht bei der LWP und auch nicht bei der Batterie.
Ich habe die vicare neu aufgespielt, LWP und Batterie vom Netz und neu gestartet, vitoconnect mehrfach neu gestartet.
Ihr Techniker konnte auch nicht helfen.
Freundliche Grüße