abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect zurücksetzen

Hallo,

ich habe ein Haus gekauft und kann mich nicht in der App anmelden, weil Vitoconnect noch über den vorherigen Besitzer registriert ist. Ich bitte daher um Zurücksetzung.

 

Danke!

 

1000016580.jpg

13 ANTWORTEN 13

Hallo @satiable9577,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo Customer Care Team,

 

ich habe das Selbe Problem.

Der Vormieter hat die Anlage auf sich registriert können sie bitte die Registrierung aufheben?

MFG Heiko

PXL_20240904_185043417.MP~2.jpg

Hallo @HL3,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo Oliver,

vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Beste Grüße HL3

Guten Tag, wir haben leider das gleiche Problem, der Vormieter hat die Anlage auf sich registriert. Könnten Sie bitte die Registrierung aufheben?
Vielen Dank & viele Grüße

IMG_5225.jpg

Wir bräuchten bitte ebenfalls einen Reset. Der Vorbesitzer des Hauses hat die Anlage auf sich registriert. Vielen Dank im Voraus.

IMG_7107.jpeg

@CustomerCareOlivier Moin noch mal, könnten Sie bitte die Registrierung aufheben? Vielen Dank!

Hallo @Millivanilli_1,

 

ich habe die Registrierung für dich aufgehoben.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo @Esteban,

 

ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung.


Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

 

Hallo @CustomerCareOlivier,

 

vielen Dank. Leider funktioniert es trotzdem nicht.

Ich habe alle Schritte befolgt, leider scheitert es aber an der Verbindung mit dem W-Lan, ich habe es auch bereits mit Mobilen Daten versucht aber auch erfolglos und finde in der App keine weitere Hilfe.

Vielen Dank & freundliche Grüße

Hallo @Millivanilli_1,

 

ich habe dir mehr Informationen per E-Mail zukommen lassen.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo @CustomerCareOlivier 

 

Könnten Sie bitte auch einmal bei mir die Registrierung aufheben. Habe ein Haus gekauft und läuft noch auf den vorbesitzer. 

 

Warte leider schon seit 2 Wochen bei meinem Post aber da kommt nichts. 

Vielen Dank. 

20241007_082627.jpg

Hallo @Martn15,

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Die Registrierung der Anlage ist entfernt und du kannst diese gerne über ViCare erfassen.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren