Hallo,
ich habe ein Haus gekauft und kann mich nicht in der App anmelden, weil Vitoconnect noch über den vorherigen Besitzer registriert ist. Ich bitte daher um Zurücksetzung.
Danke!
Hallo @satiable9577,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo Customer Care Team,
ich habe das Selbe Problem.
Der Vormieter hat die Anlage auf sich registriert können sie bitte die Registrierung aufheben?
MFG Heiko
Hallo @HL3,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Hallo Oliver,
vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Beste Grüße HL3
Guten Tag, wir haben leider das gleiche Problem, der Vormieter hat die Anlage auf sich registriert. Könnten Sie bitte die Registrierung aufheben?
Vielen Dank & viele Grüße
Wir bräuchten bitte ebenfalls einen Reset. Der Vorbesitzer des Hauses hat die Anlage auf sich registriert. Vielen Dank im Voraus.
@CustomerCareOlivier Moin noch mal, könnten Sie bitte die Registrierung aufheben? Vielen Dank!
Hallo @Millivanilli_1,
ich habe die Registrierung für dich aufgehoben.
Viele Grüße
Hallo @Esteban,
ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung.
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Hallo @CustomerCareOlivier,
vielen Dank. Leider funktioniert es trotzdem nicht.
Ich habe alle Schritte befolgt, leider scheitert es aber an der Verbindung mit dem W-Lan, ich habe es auch bereits mit Mobilen Daten versucht aber auch erfolglos und finde in der App keine weitere Hilfe.
Vielen Dank & freundliche Grüße
Hallo @Millivanilli_1,
ich habe dir mehr Informationen per E-Mail zukommen lassen.
Viele Grüße
Hallo @CustomerCareOlivier
Könnten Sie bitte auch einmal bei mir die Registrierung aufheben. Habe ein Haus gekauft und läuft noch auf den vorbesitzer.
Warte leider schon seit 2 Wochen bei meinem Post aber da kommt nichts.
Vielen Dank.
Hallo @Martn15,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Die Registrierung der Anlage ist entfernt und du kannst diese gerne über ViCare erfassen.
Viele Grüße
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |