abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect 100 OPTO2 nicht konfigurierbar

Sehr geehrtes Viessmann-Team,

ich habe mir ein neues Vitoconnect 100 OPTO2 gekauft und wollte meine Heizungsanlage damit verbinden.

Bei konfigurieren in der ViCare-App kommt die Fehlermeldung „Produkt bereits registriert.“

Herstellernummer: 7637415036237202

Können Sie mir weiterhelfen?

Viele Grüßen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo CScholly,

sende uns dazu bitte eine E-Mail, mit Link zu diesem Beitrag, an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo CScholly,

sende uns dazu bitte eine E-Mail, mit Link zu diesem Beitrag, an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team