abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 250A, ViCare-App und ViGuide. Schon wieder keine Analysedaten!

Seit heute 13.00 Uhr gibt es schon wieder keine aktuellen Analysedaten. Oder nur bei mir nicht?

 

Warum gibt es eigentlich nie einen aktuellen Hinweis auf einen Server-Ausfall?

 

3 ANTWORTEN 3

Nein, das Problem habe ich auch seit 13 Uhr. Hatte das Kommunikationsmodul neu gestartet und noch einige andere Dinge probiert. Es scheint sich also wohl um ein allgemeines Problem zu handeln.

Vielen Dank für deine Antwort. Liegt wahrscheinlich wieder mal an den Servern. Und Sonntags arbeitet wohl keiner in der IT-Abteilung. Also wieder mal warten, warten, warten...Das nervt, aber so was von!

Danke dir. Habe die Anlage erst seit ca. 1 Monat, bisher ist mir das Problem noch nicht aufgefallen. Ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm, wenn ich weiß, was das Problem ist, insofern man die Sache zeitnah behebt. 

Top-Lösungsautoren