VITODENS 300-W
Seriennummer 7724827099369229
RF-Modul
Seriennummer 7724827099369229
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo MisterZ,
laut unserem System ist deine Anlage verbunden, überträgt aber keine Daten.
Schalte doch die Anlage im ersten Schritt bitte für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via App erreichbar ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
gleiches problem auch bei mir.
verbindung ist hergestellt aber in den informationen steht backend nicht verbunden.
viessmann hat empfohlen die anlage auszuschalten und den router neu zu starten.
dies hat aber nichts gebracht.
mal sehen wie das problem gelöst wird.
lieben gruß
luke
Hallo MisterZ,
laut unserem System ist deine Anlage verbunden, überträgt aber keine Daten.
Schalte doch die Anlage im ersten Schritt bitte für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via App erreichbar ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Luke-S,
du bist ja bereits mit meinem Kollegen im Gespräch, die entsprechende Lösungssuche wird unter deinem anderen Beitrag fortgeführt.
Besten Gruß
Hallo,
vielen dank für die schnelle Rückantwort.
Ich habe schon wie geschrieben alles ausgeschaltet + neu gestartet u.s.w alles ohne Erfolg.
Allerdings heute früh kam die Meldung beim Einloggen das Wartungsarbeiten durchgeführt werden und anschließend konnte ich wieder eine Verbindung herstellen.
Es funktioniert aktuell alles wieder.
Grüße
Jürgen