Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand, ob die Fa. Viessmann sich dazu geäußert hat, warum die App nach dem Update nicht mehr funktioniert? - und wie es jetzt weitergeht. Ich komme mit der App nicht mehr an meine Vitovalor PT2 und der Fehler liegt zu 100% nicht bei mit!
LG. McMiles
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo McMiles,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Lösche bitte die ViCare App von deinem Handy und starte das Handy neu.
Installiere im Anschluss die App und prüfe erneut, ob eine Verbindung zur Anlage hergestellt werden kann.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo McMiles,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Lösche bitte die ViCare App von deinem Handy und starte das Handy neu.
Installiere im Anschluss die App und prüfe erneut, ob eine Verbindung zur Anlage hergestellt werden kann.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Viessmann Team,
ich bekomme ebenfalls keine Verbindung in der ViCare App.
Ich habe die App auch auf dem iPhone 11 aktualisiert (V3.27.0), ohne Erfolg.
Auf dem iPad gab es nach der Aktualisierung keine Probleme.
VG Frank
Hallo Frank-S,
hast du nur das Update installiert oder die App auch komplett gelöscht, das Handy neu gestartet und die App neu installiert?
Besten Gruß
Nur das Update hat leider nicht gereicht.
erst nach dem löschen und neuinstallation hat es funktioniert.