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Vicare App keine Verbindung

Hallo,meine Anlage hat die Verbindung zum Internet verloren. An der Anlage direkt erkennt es das WLAN Netz, mit einer Signalstärke von Null. In der App zeigt es folgendes am Kommunikationsmodul an (siehe Fotos). Beim Versuch Netzwerk konfigurieren findet es das Netzwerk Vissman nicht beim koppeln. Das Problem besteht schon seit 2 Wochen. 

Kann mir da jemand weiterhelfen? Grüße 

Screenshot_20250623_144936_ViCare.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Manu28,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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3 ANTWORTEN 3

Hallo Manu28,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank, hat funktioniert. 

Viele Grüße 

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