Hallo,
es gibt nur die Fehlermeldung: "Beim Speicher des Zeitprogramms ist ein Fehler..."
"Tag kopieren" geht auch nicht: Fehlermeldung: "Es ist leider etwas schief gegangen".
Gestern hatte die App keine Verbindung zur Heizung/dem Internet - das geht jetzt wieder. Dafür der neue Fehler.
Hat jemand eine Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Morgen Elli,
dann wäre mein nächster Versuch die Anlage für 10 Min abzuschalten damit beim Neustart die Softwarekomponenten neu hochgefahren werden.
Gruß Karl
Hast du vielleicht smarte Thermostate und Einzelraumsteuerung?
Dann müsstest du die Einzelraumsteuerung erst abwählen um ein gemeinsames Zeitprogramm festzulegen oder die Einstellungen der jeweiligen Zeitprogramm der Räume vornehmen.
Wenn nicht alle Räume smarte Thermostate haben hat ein Viessmann MA meine ich erklärt
1. Einzelraumsteuerung abschalten
2. Zeitprogramm und Temperatur für Heizkreis ohne smarte vornehmen und speichern
3. Wieder auf Einzelraumsteuerung umschalten
Dann würden die mit entsprechend und der restlichen Heizkreis ohne gemäß den jeweiligen Vorgaben bedient
Gruß Karl
Hallo Kalle,
Ich habe weder smarte Thermostate noch Einzelraumsteuerung, nur eine Heizungsanlage und die App.
Gruß
Elli
Morgen Elli,
dann wäre mein nächster Versuch die Anlage für 10 Min abzuschalten damit beim Neustart die Softwarekomponenten neu hochgefahren werden.
Gruß Karl
Danke für den Tipp! Das hat funktioniert. 😀