abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViGuide Anzeige des Stromverbrauchs für Wärmepumpen (ältere Gerätegeneration)

Guten Tag Viessmann Experten,

warum wird die neue Funktion "Anzeige des Stromverbrauchs für Wärmepumpen (ältere Gerätegeneration)"

nicht in einer Kachel angezeigt?

Sonnige Grüße

Thilo

Screenshot 2022-12-19 at 14-08-54 ViGuide.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

in der Tat wurde die Funktion erstmal wieder zurückgezogen und wird nach einem der kommenden Updates wieder verfügbar sein.

Wann genau es soweit sein wird, konnte man mir leider noch nicht sagen.

Dass es bei dir noch angezeigt wird, liegt wahrscheinlich daran, dass die Seite noch im Cache ist, wenn du den Cache löscht oder ViGuide über ein privates Fenster aufrufst, wird bei dir auch der korrekte Updateverlauf angezeigt.

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12

@CustomerCareChris 

Guten Tag,

ich bitte um Rückmeldung zu dieser Anfrage.

Vielen Dank und sonnige Grüße

Thilo

Hallo,

so wie es aussieht wurde diese Funktion wieder zurückgezogen, zumindest in meinem Updateverlauf ist davon keine Sprache mehr.

Besten Gruß

Danke für die Rückmeldung. Schade für so eine einfache Funktion die vielen Usern helfen könnte ihren Stromverbrauch der Anlage zu beobachten.

Bei mir steht diese Funktion weiterhin im Updateverlauf.

Kannst du nicht einmal nachfragen, den du gehst nur von einer Vermutung aus!

Sonnige Grüße

Hallo,

könntest du bitte nochmal einen aktuellen Screenshot posten, bitte mit aktuellem Datum und Uhrzeit der Taskleiste, damit ein Unterschied zwischen unseren beiden Screenshots zu sehen ist und ich mich bei der Entwicklung erkundigen kann?

Besten Gruß

Ja,

InkedIMAG4541.jpg

Bitteschön.

Hallo,

vielen Dank für das Foto, ich habe es an die Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: ISD-78571)

Besten Gruß

Danke.

Wofür ist eigentlich Ticket Nr.? Gibt es dafür eine Maske wo diese eingegeben werden kann um den Bearbeitungsstatus abzufragen?

Sonnige Grüße

Thilo

Hallo,

wenn ich ein Ticket bei der Entwicklung einreiche, bekomme ich dafür natürlich eine Nummer. Das System ist nur für den internen Gebrauch.

Besten Gruß

Hallo Chris,

ok, alles klar, dann warte ich mal auf deine Rückmeldung.

Sonnige Grüße

Thilo

Hallo,

in der Tat wurde die Funktion erstmal wieder zurückgezogen und wird nach einem der kommenden Updates wieder verfügbar sein.

Wann genau es soweit sein wird, konnte man mir leider noch nicht sagen.

Dass es bei dir noch angezeigt wird, liegt wahrscheinlich daran, dass die Seite noch im Cache ist, wenn du den Cache löscht oder ViGuide über ein privates Fenster aufrufst, wird bei dir auch der korrekte Updateverlauf angezeigt.

Besten Gruß

Moin Chris, 

vielen Dank für die Rückmeldung. 

Dann warten wir ab. 

Sonnige Grüße 

Thilo 

Hallo Chris,

jetzt gab es ein ViGuide Update und der besagte Eintrag ist weg. Ohne Cache löschen oder ähnlichem.

Sonnige Grüße

Thilo

Screenshot 2023-01-12 at 11-16-29 ViGuide.png

Top-Lösungsautoren